„Lass knacken und gewinne!“
Die Stadtwerke Goch laden vom 08. März bis zum 05. April 2026 zum großen miteinanderKarte Oster-Gewinnspiel ein. Unter dem Motto „Lass knacken und gewinne!“ erwartet alle Kundinnen und Kunden eine besondere Osteraktion in der Stadtwerke Goch App.
So funktioniert es
Jeden Tag kann in der App ein digitales Osterei eines miteinanderKarten-Partners geknackt werden. Hinter jedem Ei verbirgt sich ein Buchstabe, der notiert werden sollte. Wer alle Buchstaben gesammelt hat, erhält einen Lösungssatz, der über die App oder die Aktionsseite www.stadtwerke-goch.de/ostern26 eingetragen werden kann, um an der Verlosung teilzunehmen. Der Lösungssatz kann dort bis zum 15.04 eingereicht werden.
Alternativ besteht die Möglichkeit, die gesammelten Buchstaben bzw. den Lösungssatz auf dem offiziellen Gewinnspielflyer einzutragen und diesen im Servicecenter der Stadtwerke Goch am Markt abzugeben. Sollte ein Buchstabe verpasst werden und fehlen, kann dieser unkompliziert bei dem jeweiligen miteinanderKarte-Partner erfragt werden.
Attraktive Preise zu gewinnen
Mit ein wenig Glück warten attraktive Preise auf die Teilnehmenden: Als Hauptgewinn gibt es einen Skotti Gas Grill für das Eierbraten. Der zweite Preis ist ein Gutschein für ein Frühstück mit Ei bei CurryQ für 6 Personen. Darüber hinaus wird ein Picknickkorb mit Eierlikör verlost.
Die Stadtwerke Goch wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Freude beim täglichen Eierknacken und viel Erfolg beim Mitmachen. Weitere Informationen zum Gewinnspiel sind unter www.stadtwerke-goch.de/ostern26 sowie im Servicecenter der Stadtwerke Goch am Markt erhältlich.
Bei Fragen steht Ihnen das Service-Team der Stadtwerke Goch persönlich im Service-Center am Markt zur Verfügung. Per E-Mail ist das Service-Team unter info@stadtwerke-goch.de oder telefonisch unter 0 28 23 / 93 10 400 zu erreichen.

