Service-Center

Besuchen Sie uns in unserem Service-Center am Markt!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
09.30 – 18.00 Uhr

Samstag:
09.30 – 13.00 Uhr

und nach Vereinbarung.

 

Kontakt

Telefon: 0 28 23/93 10 400
E-Mail: info@stadtwerke-goch.de

Unser Service-Team

Bei Fragen zu unseren Produkten, zu Rechnungen oder Ihren Verbräuchen sind Sie bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Servicecenter an der richtigen Stelle.

Larissa Kluitmann
Larissa Kluitmann
0 28 23/93 10 403 - larissa.kluitmann@stadtwerke.goch.de
Service-Center Leitung
Wiebke Welter
Wiebke Welter
0 28 23/93 10 407 - wiebke.welter@stadtwerke-goch.de
stellvertretende Service-Center Leitung
Nina Schmitz
Nina Schmitz
0 28 23/93 10 406 - nina.schmitz@stadtwerke-goch.de
Nicole Malerba
Nicole Malerba
0 28 23/93 10 405 - nicole.malerba@stadtwerke-goch.de
Monique Rütten
Monique Rütten
0 28 23/93 10 408 - monique.ruetten@stadtwerke-goch.de
Heike van de Meer
Heike van de Meer
0 28 23/93 10 404 - heike.vandemeer@stadtwerke-goch.de
Raimund Czesnik
Raimund Czesnik
0 28 23/ 93 10 402 - raimund.czesnik@stadtwerke-goch.de
Buchen Sie Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Sie.

Schön, dass Sie unser Kundenportal nutzen möchten. Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von unserem Service. 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr. Wir sind da.

  • Kundendaten einsehen und ändern
  • Rechnungen einsehen und Abschläge ändern
  • Historische Verbräuche einsehen
  • Bankdaten ändern
  • SEPA-Lastschriftmandat erteilen
  • Zählerstände mitteilen

Zum Login Kundenportal:

Nutzen Sie unseren Online-Tarifrechner oder  melden Sie sich einfach bei uns im Service-Center am Markt.

    Online Anmeldung

    Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen somit ausgefüllt werden.

    Anzumeldene Versorgungsarten

    StromErdgasWasserWärme

    1. Angaben zum Kunden

    Kunde 1

    HerrFrau

    Kunde 2
    HerrFrau

    Abweichende Rechnungsadresse

    2. Angaben zur Verbrauchsstelle

    janein

    monatlichzweimonatlich

    Ich wünsche eine Ablesung durch die Stadtwerke.Ich werde bei der Übernahme die Stände ablesen und an die Stadtwerke weitergeben.

    Ich habe bereits bei der Übernahme selbst abgelesen.
    Strom HT

    Strom NT

    Erdgas

    Wasser

    SEPA-Lastschriftmandat

    Stadtwerke Goch GmbH
    Klever Str. 26 - 28
    47674 Goch
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE48ZZZ00000068751

    Die Mandatsreferenz wird Ihnen separat erteilt

    5. Bemerkungen

    6. Auftragserteilung

    Die Stadtwerke Goch GmbH hält sich bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten an die Eu-Datenschutzgrundverordnung und nutzt diese ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Anfrage. Hiermit beauftrage(n) ich/ wir unter Anerkennung der Strom-/ Gasgrundversorgungsverordnung und deren ergänzenden Bestimmungen bzw. der Allgemeinen Versorgungsbedingungen Wasser (Strom GVV, GasGVV, AVBWasserV), die Versorgung mit Elektrizität, Gas und Wasser durch die Stadtwerke Goch GmbH zu den jeweils geltenden Allgemeinen Tarifen für die oben angegebene Verbrauchsstelle.

    Widerrufsbelehrung

    Widerrufsrecht


    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

    Stadtwerke Goch GmbH
    Klever Str. 26 – 28
    47574 Goch
    Telefon: 02823 93100
    Fax: 02823 9310139
    E-Mail: info@stadtwerke-goch.de

    mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder Email) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das im Downloadbereich zur Verfügung gestellte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per Email) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

    Folgen des Widerrufs

    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen er-halten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

    Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen oder Lieferung von Wasser/Gas/ Strom/ während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

    Zur außergerichtlichen Klärung vertraglicher Streitigkeiten haben Sie die Möglichkeit Streitbeilegungsstellen zu kontaktieren. Um eine geeignete Streitbeilegungsstelle zu finden können Sie die von der EU-Kommission eingerichtete OS-Plattform nutzen. http://ec.europa.eu/consumers/odr/

    Geben Sie Ihren Zählerstand online durch

    Sie haben eine Ablesekarte von uns erhalten und möchten Ihren Zählerstand online mitteilen?

    Dies ist hier schnell, einfach und bequem möglich.

    Im Falle einer Störung der Strom-, Gas- oder Wasserversorgung in Ihrem Haushalt erreichen Sie uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, unter der kostenlosen Störungsnummer:

    0800/99 11 833

    Gasgeruch?

    Verlassen Sie bitte umgehend das Gebäude und betätigen Sie keine elektrischen Geräte, wie z.B. Türschellen, Telefon oder Mobiltelefon etc.

    Informieren Sie uns umgehend!

    Störung der Straßenbeleuchtung?

    Bei einer Störung der Straßenbeleuchtungsanlagen informieren Sie uns – wir kümmern uns um die Reparatur! Rufen Sie unsere kostenlose Störungsnummer an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

    Grundversorgungsverträge

    Preisblätter der Grundversorgung

    Preisblätter Dynamischer Stromtarif

    Tarif Wasser

    Preisblatt Zusatzleistungen

    Vertragswiderruf

    Trinkwasseranalysen

    Stromkennzeichnungen

    Zertifizierungsurkunden

    Energiepolitik

    Lieferant Stadtwerke Goch GmbH

    Installateurverzeichnis

    Anlagen zur Datenschutzgrundverordnung

    Allgemeine Geschäftsbedingungen

    Abwendungsvereinbarung

    Diverses

    Bitte geben Sie bei Überweisungen immer Ihre Kundennummer an, damit Ihre Zahlung korrekt zugeordnet werden kann.

    Volksbank an der Niers eG
    IBAN: DE87 3206 1384 0000 0600 11
    BIC-Code: GENODED1GDL

    Sparkasse Rhein-Maas
    IBAN: DE31 3245 0000 0000 1005 78
    BIC-Code: WELADED1KLE

    Deutsche Bank Goch
    IBAN: DE73 3247 0077 0306 7014 00
    BIC-Code: DEUTDEDD324

    Commerzbank Goch
    IBAN: DE32 3244 0023 0831 1433 00
    BIC-Code: COBADEFFXXX

    Postbank Köln
    IBAN: DE41 3701 0050 0024 3715 04
    BIC-Code: PBNKDEFFXXX

    Ihr direkter Draht zu uns
    Vielen Dank, Die Anmeldung wurde erfolgreich übermittelt. Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit der Bestätigung.

    Bitte beachte, dass die Bestätigung unterschrieben zusammen mit der Gebühr spätestens zum Workshop mitgebracht werden muss.
    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie wurde gesendet. Ihre Kündigung ist eingegangen. Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen angegebene Kündigungszeitpunkt überprüft wird und ggf. von dem bestätigten Kündigungszeitpunkt abweicht. Die Kündigungsquittung ist lediglich eine Kopie der von Ihnen eingegeben Daten und stellt keine Kündigungsbestätigung dar. Sobald Ihre Kündigung bearbeitet wurde, wird Ihnen der wirksame Kündigungszeitpunkt per E-Mail mitgeteilt.
    Vielen Dank, Das Formular wurde erfolgreich übermittelt. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit dem Vertrag. Bitte beachten Sie, dass der Vertrag erst nach Bestätigung durch die Stadtwerke Goch GmbH seine Gültigkeit erhält.
    Vielen Dank für den Beitrag. Wir wünschen viel Glück!
    Vielen Dank für Ihren Antrag. Schon bald erhalten Sie Ihre neue miteinanderKarte.
    Viel Spaß beim Punkten!

    Das Angebot steht online nicht mehr zur Verfügung.

    Bitte melden Sie sich in unserem Service-Center am Markt.

    miteinanderKarte Newsletter KW 13 2025

    Downloads

    Grundversorgungsverträge

    Preisblätter der Grundversorgung

    Preisblätter Dynamischer Stromtarif

    Tarif Wasser

    Preisblatt Zusatzleistungen

    Vertragswiderruf

    Trinkwasseranalysen

    Stromkennzeichnungen

    Zertifizierungsurkunden

    Energiepolitik

    Lieferant Stadtwerke Goch GmbH

    Installateurverzeichnis

    Anlagen zur Datenschutzgrundverordnung

    Allgemeine Geschäftsbedingungen

    Abwendungsvereinbarung

    Diverses

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner