Besuchen Sie uns in unserem Service-Center am Markt!
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
09.30 - 18.00 Uhr
Samstag:
09.30 - 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung.
Hinweis: Vom Montag, 23.12.2024, bis zum Donnerstag, 26.12.2024, bleibt das Service- Center geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Telefon: 0 28 23/93 10 400
E-Mail: info@stadtwerke-goch.de
Unser Service-Team
Bei Fragen zu unseren Produkten, zu Rechnungen oder Ihren Verbräuchen sind Sie bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Servicecenter an der richtigen Stelle.
Online-Videoberatung
Buchen Sie Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Sie.
Online Kundenportal
Schön, dass Sie unser Kundenportal nutzen möchten. Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von unserem Service. 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr. Wir sind da.
- Kundendaten einsehen und ändern
- Rechnungen einsehen und Abschläge ändern
- Historische Verbräuche einsehen
- Bankdaten ändern
- SEPA-Lastschriftmandat erteilen
- Zählerstände mitteilen
Zum Login Kundenportal:
Für eine Tarifberatung melden Sie sich einfach bei uns im Service-Center am Markt.
Geben Sie Ihren Zählerstand online durch
Sie haben eine Ablesekarte von uns erhalten und möchten Ihren Zählerstand online mitteilen?
Dies ist hier schnell, einfach und bequem möglich.
Störungsmeldung
Im Falle einer Störung der Strom-, Gas- oder Wasserversorgung in Ihrem Haushalt erreichen Sie uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, unter der kostenlosen Störungsnummer:
0800/99 11 833
Gasgeruch?
Verlassen Sie bitte umgehend das Gebäude und betätigen Sie keine elektrischen Geräte, wie z.B. Türschellen, Telefon oder Mobiltelefon etc.
Informieren Sie uns umgehend!
Störung der Straßenbeleuchtung?
Bei einer Störung der Straßenbeleuchtungsanlagen informieren Sie uns - wir kümmern uns um die Reparatur! Rufen Sie unsere kostenlose Störungsnummer an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!