Besuchen Sie uns in unserem Service-Center am Markt!
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
09.30 - 18.00 Uhr
Samstag:
09.30 - 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung.
Telefon: 0 28 23/93 10 400
E-Mail: info@stadtwerke-goch.de
Unser Service-Team
Bei Fragen zu unseren Produkten, zu Rechnungen oder Ihren Verbräuchen sind Sie bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Servicecenter an der richtigen Stelle.
Online-Videoberatung
Buchen Sie Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Sie.
Wichtiger Hinweis:
Aufgrund von technischen Problemen bei unserem Dienstleister können Sie sich aktuell leider nicht neu in unserem Online-Kundenportal registrieren.
Haben Sie schon ein Online-Konto können Sie dies wie gewohnt nutzen.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank.
Online Kundenportal
Schön, dass Sie unser Kundenportal nutzen möchten. Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von unserem Service. 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr. Wir sind da.
- Kundendaten einsehen und ändern
- Rechnungen einsehen und Abschläge ändern
- Historische Verbräuche einsehen
- Bankdaten ändern
- SEPA-Lastschriftmandat erteilen
- Zählerstände mitteilen
Zum Login Kundenportal:
Für eine Tarifberatung melden Sie sich einfach bei uns im Service-Center am Markt.
Energie kombi
Wer kombiniert, spart bares Geld!
Sie beziehen auf einer Verbrauchsstelle mehrere Produkte der Stadtwerke Goch?
Dann haben Sie die Möglichkeit mit dem Vertragszusatz miteinander ENERGIE kombi einen Rabatt von bis zu 3% auf die Produkte miteinander ENERGIE basis, miteinander ENERGIE natur und Heimvorteil zu erhalten.
Energiebezug und Rabattregelung
3% Rabatt bei gleichzeitigem Bezug von Strom, Heizenergie (Gas/ Strom) und Wasser von den Stadtwerken Goch.
2,5% Rabatt bei gleichzeitigem Bezug von Strom und Heizenergie (Gas/ Strom) von den Stadtwerken Goch.
2,00% Rabatt bei gleichzeitigem Bezug von Strom und Wasser von den Stadtwerken Goch, wobei kein Heizenergiebezug (Gas/ Strom) durch einen Fremdanbieter erfolgt.
Geben Sie Ihren Zählerstand online durch
Sie haben eine Ablesekarte von uns erhalten und möchten Ihren Zählerstand online mitteilen?
Dies ist hier schnell, einfach und bequem möglich.
Störungsmeldung
Im Falle einer Störung der Strom-, Gas- oder Wasserversorgung in Ihrem Haushalt erreichen Sie uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, unter der kostenlosen Störungsnummer:
0800/99 11 833
Gasgeruch?
Verlassen Sie bitte umgehend das Gebäude und betätigen Sie keine elektrischen Geräte, wie z.B. Türschellen, Telefon oder Mobiltelefon etc.
Informieren Sie uns umgehend!
Störung der Straßenbeleuchtung?
Bei einer Störung der Straßenbeleuchtungsanlagen informieren Sie uns - wir kümmern uns um die Reparatur! Rufen Sie unsere kostenlose Störungsnummer an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!