Die Stadtwerke Goch GmbH ist das kommunale Energieversorgungsunternehmen der Stadt Goch. Zu unseren Aufgaben zählen die sichere und preiswerte Versorgung mit Energie und Wasser.
In den nächsten Jahren unterliegen die Stadtwerke Goch einem umfassenden Transformationsprozess insbesondere aufgrund von Digitalisierungserfordernissen, gesellschaftlichen Anforderungen, Klimaschutz, sich wandelnden Beschaffungsmärkten und Kundenbedürfnissen.
Wir benötigen Ihre Energie - kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt ins Team als
Leiter/in des Service-Centers in der Gocher Innenstadt (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben:
- fachliche und organisatorische Leitung unseres Serviceteams
- Steuerung und Gestaltung der Arbeitsabläufe, Kundenkorrespondenz und IT-Systemanwendungen im Kundenservice
- Erstellung von vertriebsspezifischen Auswertungen und Statistiken
- Umsetzung von Marketingkampagnen und -aktionen
Das macht Sie aus:
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung im Kundenservice und/oder in der Energiewirtschaft
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil
- sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrungen mit Wilken-Software wünschenswert
- hohes Verantwortungsbewusstsein, Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
- ausgeprägte Eigeninitiative und Flexibilität
- hohes Kommunikationsvermögen und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten:
- Vergütung gemäß dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V)
- attraktive Leistungen im Rahmen der Altersvorsorge
- positives Arbeitsklima und kollegiales Miteinander
- und natürlich auch die Möglichkeit, die Welt ein wenig besser zu machen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bis 31.05.2023 an:
Stadtwerke Goch Unternehmensgruppe GmbH
Personalabteilung
Klever Straße 26 – 28
47574 Goch
sabine.meeners@stadtwerke-goch.de