Aufschub des Familientages aufgrund der Corona-Pandemie

Das gesamte Team, Nessi und Schorsch eingeschlossen, hat sich schon riesig auf einen tollen Tag in der Wasserlandschaft gefreut. Aber dennoch hat sich das Team des GochNess entschieden den großen Familientag am 4. Dezember aufzuschieben. Die aktuelle Lage der Corona-Pandemie lässt es nicht zu diesen Tag unbeschwert und ohne Abstriche zu genießen.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Der Familientag, an dem auch der neue Freund von Nessi und Schorsch vorgestellt werden soll, wird im Frühjahr nachgeholt. „Der Aufschub der Veranstaltung ist eine reine Vernunftsentscheidung. Doch die Freude im Frühjahr wird umso größer sein, wenn wir die Veranstaltung nachholen können. Wir alle sehnen uns nach einem Tag mit Spaß und unbeschwerten Miteinander. Das wäre aktuell mit so vielen größtenteils nicht geimpften Kindern nicht möglich.“, erklärt Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch Bäder GmbH den Aufschub der Veranstaltung.

Wer sich bereits Tickets für die Veranstaltung gesichert hat, kann diese natürlich an dem Nachholtermin einlösen.

GochNess hat an diesem Tag jedoch natürlich „ganz normal“ geöffnet.

Ihr direkter Draht zu uns
Vielen Dank, dein Beitrag wurde erfolgreich übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit der Bestätigung.
Vielen Dank, die Anmeldung wurde erfolgreich übermittelt. Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit der Bestätigung.

Bitte beachte, dass die Bestätigung unterschrieben zusammen mit der Gebühr spätestens zum Workshop mitgebracht werden muss.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie wurde gesendet. Ihre Kündigung ist eingegangen. Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen angegebene Kündigungszeitpunkt überprüft wird und ggf. von dem bestätigten Kündigungszeitpunkt abweicht. Die Kündigungsquittung ist lediglich eine Kopie der von Ihnen eingegeben Daten und stellt keine Kündigungsbestätigung dar. Sobald Ihre Kündigung bearbeitet wurde, wird Ihnen der wirksame Kündigungszeitpunkt per E-Mail mitgeteilt.
Vielen Dank, Das Formular wurde erfolgreich übermittelt. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit dem Vertrag. Bitte beachten Sie, dass der Vertrag erst nach Bestätigung durch die Stadtwerke Goch GmbH seine Gültigkeit erhält.
Vielen Dank für den Beitrag. Wir wünschen viel Glück!
Vielen Dank für Ihren Antrag. Schon bald erhalten Sie Ihre neue miteinanderKarte.
Viel Spaß beim Punkten!

Das Angebot steht online nicht mehr zur Verfügung.

Bitte melden Sie sich in unserem Service-Center am Markt.

miteinanderKarte Newsletter KW 20 2025

Downloads

Grundversorgungsverträge

Preisblätter der Grundversorgung

Preisblätter Dynamischer Stromtarif

Tarif Wasser

Preisblatt Zusatzleistungen

Vertragswiderruf

Trinkwasseranalysen

Stromkennzeichnungen

Zertifizierungsurkunden

Energiepolitik

Lieferant Stadtwerke Goch GmbH

Installateurverzeichnis

Anlagen zur Datenschutzgrundverordnung

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Abwendungsvereinbarung

Diverses

Cookie Consent mit Real Cookie Banner