Die neue miteinanderKarte der Stadtwerke Goch: Schöner, schneller, einfacher punkten und sparen

Mit der miteinanderKarte können Sie beim Einkaufen in vielen Geschäften Punkte sammeln und diese zum Bezahlen nutzen.

Jetzt auch digital!

Scannen Sie den QR-Code auf der miteinanderKarte mit der Smartphone-Kamera oder einer QR-Code-Scan-App. 

Loggen Sie sich ein:
Mit Ihrer Kartennummer, die Sie auf der Karte finden und Ihrem Passwort. 

So können Sie Ihre Karte digital auf dem Smartphone speichern und Ihren Punktestand immer sofort einsehen. 

Wie funktioniert das?

Gegen Vorlage des Informationsabschnittes des Parkscheins wird eine Gutschrift in Form von Punkten auf die Stadtwerke Goch miteinanderKarte erfolgen. Die Höhe ist abhängig vom Umsatz. So haben Sie die Möglichkeit beim nächsten Parken mit Ihren gesammelten Punkten zu bezahlen, denn jeder Parkautomat in Goch akzeptiert die miteinanderKarte als Zahlungsmittel.

Jeder Kunde der Stadtwerke Goch und Stadtwerke Niederrhein kann eine miteinanderKarte beantragen. Einfach das Antragsformular ausfüllen und im Service-Center am Markt oder einem Partner der miteinanderKarte abgeben. Für die Karte wird eine Schutzgebühr in Höhe von 5,00 € erhoben, für die Zweit- oder Ersatzkarte 10,00€. Bitte begleichen Sie diese Gebühr im Service-Center der Stadtwerke Goch am Markt oder bei einem der Partner oder überweisen Sie den Betrag auf das folgende Konto der Stadtwerke Goch:

IBAN: DE 87 3206 1384 0000 0600 11

BIC: GENODED1GDL
bei der Volksbank an der Niers

Verwendungszweck:
,,miteinanderKarte/ Name oder
Kundennummer“

Ihre persönliche Karte wird
nach Zahlungseingang
umgehend erstellt und
binnen weniger Tage zu
Ihnen nach Hause 

Punkten Sie bei jedem Einkauf!

Hier finden Sie unseren aktuellen Newsletter mit tollen Aktionen zum Punkte sammeln!

Hier kann man punkten

Premium Partner der miteinanderKarte

Akzeptanzstellen

Login miteinanderKarte

Loggen Sie sich hier mit Ihrem persönlichen Passwort ein und informieren Sie sich über den Punktestand Ihrer miteinanderKarte!

Kartennummer:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Sie möchten immer über die aktuellsten Informationen und Aktionen der miteinanderKarte informiert sein? Dann melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Newsletter der Stadtwerke Goch miteinanderKarte an.

Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und im Anschluss Ihre Anmeldung über den Link, den Sie in einer separaten Mail erhalten, bestätigen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Punkten in Goch!

Das Team der Stadtwerke Goch miteinanderKarte

Wer kann die Karte bekommen?

Die miteinanderKarte kann jeder Kunde der Stadtwerke Goch beantragen. Jedoch unter der Voraussetzung, dass der Kunde einen auf seinen Namen laufenden Strom-, Gas- bzw. Wasserlieferungsvertrag mit der Stadtwerke Goch GmbH hat und somit über eine eigene Kundennummer verfügt, welche auf jeder Rechnung vermerkt ist. Sollte der Kunde über mehrere Kundennummern verfügen, so kann er bei Antragsstellung wählen auf welche Kundennummer die miteinanderKarte ausgestellt wird – nur eine ist auswählbar.

Ich bin kein Kunde der Stadtwerke Goch. Kann ich trotzdem eine miteinanderKarte erhalten?
Wieviel muss ich für die miteinanderKarte bezahlen?

Es wird eine Schutzgebühr von 5,00 Euro erhoben. Das Ausstellen einer Zweitkarte oder einer Ersatzkarte kostet 10,00 Euro.

Wo kann man die miteinanderKarte beantragen?

Die Karte kann bei den Stadtwerken Goch oder bei allen Partnerunternehmen beantragt werden.

Welche Vorteile bietet die miteinanderKarte?

Sie erhalten mit Ihrer miteinanderKarte 20 % des gezahlten Eintrittspreises im GochNess in Form von Punkten gutgeschrieben. Sie können in den teilnehmenden Geschäften mit ihrer Karte punkten und somit bares Geld sparen!

Die Punkte können auch zum bezahlen genutzt werden und die Parkscheinautmaten in Goch akzeptieren die miteinanderKarte zum bezahlen.

Wer kann meine miteinanderKarte noch nutzen?

Die miteinanderKarte ist auf den Kunden der Stadtwerke Goch GmbH ausgestellt und kann in einem Haushalt verwendet und genutzt werden.

Wie kann ich sehen wie viele Bonuspunkte ich gesammelt habe?
Die miteinanderKarte ist eine Chipkarte, d.h. die Punkte befinden sich physikalisch ausschließlich auf der Karte und werden nicht zentral gespeichert. Sie können sich Ihren Punktestand jederzeit in Ihrem Login Bereich unter miteinanderKarte.de abrufen oder aber auf den Kartelesegeräten bei den teilnehmenden Händlern sehen.
Woran erkenne ich, in welcher Höhe mir Bonuspunkte gutgeschrieben werden?
Die Anzahl der vergebenen Punkte kann von Geschäft zu Geschäft variieren. Wie viel Punkte ein getätigter Umsatz ausmacht, kann Ihnen jede(r) Mitarbeiter(in) an der Kasse der teilnehmenden Händler sagen.
Müssen die Punkte in dem Geschäft eingelöst werden wo ich sie erhalten habe, oder können sie bei einem anderen Partner eingelöst werden?

Das Besondere an der miteinanderKarte ist, dass Sie bei allen teilnehmenden Händlern Bonuspunkte erwerben und beim nächsten Kauf an dieser oder einer anderen Stelle wieder einlösen können. Selbstverständlich können Sie auf Ihrer Karte auch die Punkte sammeln. Wie viele Punkte Sie sammeln (maximal 65.000) und wann und bei welchem Partner Sie sie ausgeben ist Ihre freie Entscheidung.

Kann ich meinen Strom-, Gas- oder Wasservertrag von meinem Namen auf "Eheleute" umstellen, damit die Karte auch auf "Eheleute" ausgestellt werden kann?

Ja, der bestehende Vertrag kann ohne Formalitäten in der Verbrauchsabrechnung der Stadtwerke auf Eheleute geändert werden.

Was mache ich bei Verlust meiner miteinanderKarte?

Ein Verlust ist der Stadtwerke Goch GmbH unverzüglich zu melden. Die Ausstellung einer Ersatzkarte erfolgt gegen eine Gebühr von 10,- Euro durch die Stadtwerke. Eine Gutschrift oder Verrechnung der Bonuspunkte ist nicht möglich.

Wann verfallen meine miteinanderKarten-Punkte?

Wenn in einem Zeitraum von 48 Monaten auf dem Punktekonto weder Punkte-Gutschriften noch Abbuchungen erfolgt sind, verfallen die gesammelten Punkte.

Was mache ich, wenn ich umziehe?

Bei einem Umzug melden Sie sich einfach bei der Stadtwerken Goch GmbH. Wir ändern Ihre Adresse im System und die Karte kann weiter verwendet werden, solange Sie Kunde der Stadtwerke Goch bleiben.

Wie erfahre ich von den aktuellsten Angeboten?

Hier auf der Internetseite unter ,,Aktionen” finden Sie alle aktuellsten Angebote. Aber auch ein Newsletter wird einmal in der Woche an alle Kartenhinhaber per Mail geschickt.

Wer ist Ihr Ansprechpartner wenn es um die Aktionen geht?

Bei Fragen zu den Aktionen wenden Sie sich bitte direkt an den entsprechenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie hier. Die Stadtwerke Goch GmbH übernimmt keine Haftung für die Aktionen der teilnehmenden Händler.

mKarte.png