Goch'n'Roll
Online-Kundenservice
miteinanderSOLAR

Wichtige Information!

Nach erfolgter Ablesung der Zählerstände werden die Stadtwerke Goch am 16. Oktober 2020 die diesjährige Jahresverbrauchsabrechnung verschicken. Erfahrungsgemäß ist in dieser Zeit der Servicebedarf sehr hoch und viele Kunden kommen ins Servicecenter an der Klever Straße. Um größere Warteschlangen zu vermeiden bitten die Stadtwerke Goch ihre Kunden zur Kontaktaufnahme auf das online Kundenportal unter www.stadtwerke-goch.de oder das Telefon zurückzugreifen.

„Unser Servicecenter ist zurzeit geöffnet und wir möchten diesen Service auch weiterhin beibehalten,“ erklärt Kristina Derks, Leiterin des Servicecenters. „Die aktuelle Situation hinsichtlich der Coronapandemie begründet dabei jedoch einige Veränderungen. Der Wartebereich für die Kunden ist derzeit geschlossen und es ist eine Anmeldung am Empfang notwendig, wo der Kunde von den Servicemitarbeitern persönlich in Empfang genommen wird. Am Eingang stehen Spender mit Desinfektionsmittel zur Verfügung und der Kunde ist verpflichtet einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.“

Um zu vermeiden, dass sich längere Warteschlagen bilden, bitten die Stadtwerke Goch ihre Kunden jedoch in erster Linie telefonischen oder per E-Mail Kontakt aufzunehmen, bzw. das Kundenportal zu nutzen.

Kundenportal der Stadtwerke Goch – Abschläge online anpassen

Nach einmaliger Registrierung unter www.stadtwerke-goch.de bietet das Kundenportal viele Serviceleistungen an, die online 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche genutzt werden können. „Die Registrierung ist schnell und einfach erledigt, der Kunde benötigt dazu lediglich seine Kunden- und Zählernummer. Im Kundenportal hat er dann die Möglichkeiten seine Daten einzusehen, seine Abschläge anzupassen oder eine neue Bankverbindung mitzuteilen,“ so Derks.

meinGoch der Stadtwerke Goch Fotokalender

Am 19.10.2020 startet ebenfalls die Verteilung des Stadtwerke Goch Fotokalenders für 2021. Um auch hier Warteschlangen zu vermeiden wird es im Empfangsbereich des Servicecenters der Stadtwerke Goch einen separaten Ausgabeplatz geben. Die Gutscheine können dort in eine Box geworfen und die Kalender in Empfang genommen werden.

„Wir haben die Kapazität der Telefon- und Onlinearbeitsplätze erweitert, um den gesteigerten Bedarf abzudecken. Sollte es dennoch zu Wartezeiten kommen bitten wir unsere Kunden um ihr Verständnis.“

Das Serviceteam ist von montags bis mittwochs von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr, donnerstags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 12.00Uhr zu erreichen. Telefonisch unter 0 28 23/ 93 10 0 oder per E-Mail unter info@stadtwerke-goch.de.

14.10.2020 - 10:15 Uhr