Stadtwerke Goch miteinanderKarte: Drei weitere Weezer Geschäfte sind ab November dabei –Zum Start warten 60.000 Punkte auf Sie.

Ab dem 02. November 2018 wird, nachdem der Bäcker Reffeling schon im Juli begonnen hat, in drei weiteren Geschäften in Weeze mit der Stadtwerke Goch miteinanderKarte gepunktet.

Die Firmen Werland GmbH & Co.KG, Reifen Schwarz und Bauer Schuh und Schönes werden Partner und erweitern so den Händlerkreis in Weeze.

In dem Geschäft von Bauer Schuh und Schönes, das direkt am Cyriakusplatz liegt, warten viele modische Highlights auf Sie. Künftig punkten Sie hier nicht nur beim Kauf von Schuhen, das Team hält darüber hinaus Taschen, tolle Mode und Accessoires für Sie bereit.

Bei Reifen Schwarz am Holtumsweg in Weeze läuft es rund, nicht nur bei den Punkten. Die Inhaber der Stadtwerke Goch miteinanderKarte profitieren hier beim Kauf und der Montage von Reifen jeglicher Art. Egal ob es sich um Reifen für den PKW, LKW, Landmaschinen, den Roller oder das Motorrad handelt.

Mitten in Weeze auf der Wasserstraße finden Sie den Meisterbetrieb Klaus Werland. Hier haben Sie den richtigen Ansprechpartner, wenn es um Ihre moderne Heizungsanlage oder Ihr Komplettbad geht.

„Wir sind bereits seit der Eröffnung unseres Servicebüros am Cyriakusplatz in Weeze Mitglied des Weezer Werberings und haben so Kontakt zu den Geschäften vor Ort“, so Carlo Marks Geschäftsführer der Stadtwerke Goch GmbH. „Ende des vergangenen Jahres kam die Anfrage von der Gemeinde, ob die Möglichkeit besteht, dass auch Weezer Geschäfte Partner der Stadtwerke Goch miteinanderKarte werden. Da wir auch in Weeze zahlreiche Kunden haben, die Gocher in Weeze punkten können und die Weezer natürlich auch in Goch haben wir nicht lange überlegt. Gemeinsam mit dem Gocher Werbering haben wir das System den interessierten Geschäftsleuten vorgestellt und können nun mit gleich vier Partnern in Weeze starten. Das Ergebnis freut uns sehr.“

Die miteinanderKarte wird bei den Weezer Partnern genauso eingesetzt werden wie es bereits seit 2015 in Goch geschieht, es wird da keine Trennung geben. So haben die Inhaber die Möglichkeit sowohl in den Gocher als auch in den Weezer Geschäften Punkte zu sammeln und diese natürlich auch wieder bei allen Partnern einzulösen.

„Die miteinanderKarte fördert den Handel vor Ort und das ist auch das Ziel, das wir als Weezer Werbering verfolgen. Um die Städte sowohl für die Einwohner, als auch für Touristen attraktiv zu gestalten, ist es wichtig, dass die Kaufkraft vor Ort bleibt und mit der miteinanderKarte können wir nun allen Kunden, die uns dabei unterstützen Danke sagen“, erklärt Johannes Bauer, 1. Vorsitzender des Weezer Werberings.

„Viele Geschäfte aus der Gocher Werbegemeinschaft sind bereits Partner der Stadtwerke Goch miteinanderKarte“, so .Jörg Thonnet von Euronics Thonnet, der bereits seit der Einführung der miteinanderKarte in Goch Partner ist. „Und es freut mich sehr, dass sich nun auch Weezer Geschäfte anschließen. Je breiter wir uns mit der miteinanderKarte aufstellen desto mehr Vorteile haben unsere Kunden und desto einfacher ist es für die Kunden regional einzukaufen und zu punkten.“

Zum Start der drei neuen Geschäfte in Weeze veranstalten die Partner ein Gewinnspiel und verlosen insgesamt 60.000 Punkte für die miteinanderKarte. Teilnahmekarten gibt es ab dem 05. November bei allen Partnern und mitmachen ist ganz leicht. Einfach die vier Händler, bei denen Sie ab sofort in Weeze Punkten unter allen Logos auf der Teilnahmekarte markieren und dann ausgefüllt bis zum 31.12.2018 bei einem Partner der Stadtwerke Goch miteinanderKarte abgeben. Es werden drei Gewinner ausgelost. Der erste Preis erhält 30.000 Punkte, der zweite 20.000 und der dritte Platz darf sich über 10.000 Punkte freuen, die dann natürlich bei allen Partnern der miteinanderKarte eingelöst werden können.

Natürlich haben auch die Kunden der Stadtwerke Niederrhein, welche eine Marke der Stadtwerke Goch ist, die Möglichkeit eine miteinanderKarte zu beantragen und von den zahlreichen Vorteilen zu profitieren. Infos dazu erhalten Sie im Servicecenter der Stadtwerke Goch an der Klever Straße in Goch oder im Servicebüro am Cyriakusplatz in Weeze.

Foto von links: Kristina Derks, Leiterin Marketing & Servicecenter der Stadtwerke Goch GmbH, Klaus Schwarz, Inhaber von Reifen Schwarz, Klaus Werland, Geschäftsführer von Werland GmbH & Co.KG, Johannes Bauer, Inhaber von Bauer Schuhe und Schönes

Foto aufgenommen: Björn Hillesheim, Mitarbeiter Stadtwerke Goch

02.11.2018 - 07:45 Uhr