Stadtwerke Goch Kenner freuen sich über Tickets für PAROOKAVILLE

Es waren genau 6 Fragen, die die Teilnehmer des Gewinnspiels der Stadtwerke Goch richtig beantworten mussten, um sich die Chance auf Tickets für PAROOKAVILLE zu sichern. 6 Fragen, die sich alle um die Stadtwerke Goch drehten. Viele Stadtwerke Goch Kenner nahmen am Gewinnspiel teil und das Los entschied über die glücklichen Gewinner. Emely Tüß und Christian Franz, beide aus Goch, freuen sich auf ein ganz besonderes Festivalwochenende.

Die Resonanz auf das Gewinnspiel war sehr groß, auch wenn es die Fragen in sich hatten. „Wir haben das Gewinnspiel über den gesamten Zeitraum auf unserer Facebook Seite begleitet“ erklärt Kristina Derks, Leiterin Marketing & Servicecenter der Stadtwerke Goch, „in der Zeit vom 7. bis zum 25. Mai haben wir Videos gepostet, in denen unsere Mitarbeiter die Antworten zu den Fragen verraten haben. So war es für alle möglich, ganz schnell Stadtwerke Kenner zu werden.“

Die Freude bei den beiden Gewinnern war sehr groß. Christian Franz wird sein Festivalwochenende in einem Deluxe Flexotel für 2 Personen verbringen, Regular Full Weekend Visa sind im Preis mit drin.

Emely Tüß, die im letzten Jahr bereits Festivalluft geschnuppert hat, darf sich über 2 VIP Full Weekend Visa freuen.

Die Stadtwerke Goch gratulieren den Gewinnern und wünschen ihnen ein Wochenende voller Wahnsinn, Liebe und purer Glückseligkeit.

16.07.2018 - 14:37 Uhr