Stadtwerke Goch kennen und zu PAROOKAVILLE fahren

Bereits zum vierten Mal verwandelt sich der Airport Weeze vom 20. bis zum 22. Juli in eine Stadt voller Wahnsinn, Liebe und purer Glückseligkeit. DJ Größen wie Armin van Buuren, David Guetta und Sven Väth werden an den drei Tagen die Bürger von PAROOKAVILLE in eine andere Welt entführen. Mit den Stadtwerken Goch haben Sie jetzt die Möglichkeit Tickets zu gewinnen, um Bürger dieser Stadt zu werden.

"Es ist eine einzigartige Stadt, die dort mit viel Liebe zum Detail geschaffen wird“ so Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch GmbH „und wir hatten auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit uns Tickets zu sichern, die wir nun verlosen möchten."

Stadtwerke Kenner aufgepasst

Sie kennen Ihre Stadtwerke?

Dann sichern Sie sich die Chance auf 2 VIP Full Weekend Visa oder ein Deluxe Flexotel für 2 Personen. Mit den VIP Visa für das komplette Wochenende checken Sie an einem separaten Gate am Eingang des Festivalgeländes ein, erhalten Zugang zu überdachten VIP Decks an der Haupttribüne mit separaten Bars, wo Ihnen free Wifi Hotspots zur Verfügung stehen und nutzen auf dem Festivalgelände ein Schließfach gratis. Das Deluxe Flexotel beinhaltet 2 Regular Full Weekend Visa inklusive eines Parkplatzes. In der Ausstattung der bereits aufgebauten und abschließbaren Unterkunft sind zwei Comfort-Betten sowie eine Innenbeleuchtung, eine Steckdose, Hängeschränke und ein Tisch mit zwei Stühlen enthalten. Eine Holzdielen-Terrasse macht das Flexotel zum perfekten Platz.

Ab dem 6. Mai erhalten Sie bei den Stadtwerken Goch, im GochNess oder online Teilnahmekarten. Um teilzunehmen einfach die Fragen darauf beantworten und die Karte bis zum 4. Juni 2018 bei den Stadtwerken Goch an der Klever Straße abgeben. Carlo Marks verrät noch einen kleinen Tipp "Die Fragen sind für echte Stadtwerke Kenner. Wer sich bei den Antworten nicht ganz so sicher ist, sollte in der Zeit vom 7. bis zum 27. Mai unserer Facebook Seite folgen, da werden wir einige Tipps zu den Fragen verraten."

Das Los entscheidet dann unter allen vollständig und richtig ausgefüllten Karten wer Bürger von PAROOKAVILLE wird. Die Teilnahme ist natürlich auch online unter www.stadtwerke-goch.de möglich!

Alle Infos zu dem Gewinnspiel erfahren Sie auch online unter www.stadtwerke-goch.de und natürlich im Servicecenter der Stadtwerke Goch am Wasserturm.

Foto: Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch

04.05.2018 - 12:48 Uhr