Mit der Stadtwerke Goch miteinanderKarte in Goch punkten und beim PAROOKAVILLE Festival feiern

„Ich punkte in Goch, weil wir eine miteinander Stadt sind“ das war einer der Gründe, den uns Jennifer Creon und Katharina Bruns dafür genannt haben, warum sie in Goch einkaufen. Mit ihrem Video, das die beiden auf der Facebook Seite der miteinanderKarte gepostet haben, haben Sie sich die Tickets für PAROOKAVILLE gesichert.

Weil wir eine miteinander Stadt sind war jedoch nicht der einzige Grund, den sie uns verraten haben. Sie möchten den Einzelhandel in Goch unterstützen, sie haben Spaß am Punkten in Goch und würden sich natürlich über den tollen Preis freuen. Alles gute Gründe, um in Goch einzukaufen und am Gewinnspiel der Stadtwerke Goch miteinanderKarte teilzunehmen.

Das findet auch Jörg Thonnet, von Euronics Thonnet, bei dem die beiden das Video gedreht haben. „Unser Ziel ist es, dass die Leute in ihrer Stadt einkaufen, sie lebendig halten und auch Spaß daran haben. Es ist schön zu sehen, dass das bei unseren Kunden ankommt.“

„Die Jury hat das Video ebenfalls auf Anhieb überzeugt“, erklärt Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch. „mit diesem Einsatz gewinnen die beiden 2 VIP Full Weekend Tickets + Mellow Fields (Campsite B).“

Jennifer Creon und Katherina Bruns freuen sich sehr über die Tickets und verraten bei der Preisübergabe, dass sie zuerst die Idee hatten nur ein Foto zu posten, sich dann aber spontan umentschieden haben und das Video gedreht haben.

Die Partner der Stadtwerke miteinanderKarte wünschen den beiden viel Spaß bei PAROOKAVILLE und natürlich weiterhin viel Freude beim Shoppen und Punkten in Goch.

Foto: Kristina Derks, Leiterin Marketing & Servicecenter der Stadtwerke Goch, Jennifer Creon, Katherina Bruns

18.07.2018 - 08:58 Uhr