Mit der Stadtwerke Goch miteinaderKarte punkten für PAROOKAVILLE

Gut 80.000 Bürger werden im Juli wieder Teil einer einzigartigen Stadt werden, wenn PAROOKAVILLE für drei Tage, zu Ehren des Bürgermeisters Bill Parooka, zum Leben erwacht. Auf 10 Bühnen werden DJs wie Martin Garrix, Robin Schulz und Steve Aoki die Massen begeistern. Die Partner der miteinanderKarte verlosen jetzt 2 VIP Full Weekend Tickets + Mellow Fields (Campsite B) mit denen Sie das ganze Wochenende einen VIP Zugang zum Festival Gelände und zu den Mellow Fields (Campsite B) erhalten. Neben dem separatem Check in am City Gate, warten überdachte VIP Decks an der Haupttribüne mit separaten Bars auf Sie, free Wifi Hotspots in diesem Bereich, ein kostenloses Schließfach auf dem Festivalgelände und die Möglichkeit 24 Stunden kostenlos auf der Campsite zu duschen.

Wie Sie an der Verlosung teilnehmen? „Das ist ganz einfach“, verrät Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtewerke Goch GmbH, „sagen Sie uns einfach warum Sie in Goch punkten.“

Ich Punkte in Goch, weil...

Gehen Sie ab dem 07. Mai einfach zu einem Partner der miteinanderKarte in das Geschäft, machen dort ein Foto oder Video von Ihnen und posten es gemeinsam mit dem Grund warum Sie in Goch punkten bis zum 15. Juni 2018 in die Chronik der Facebook Seite der Stadtwerke Goch miteinanderKarte. Facebook.com/miteinanderKarte. Eine Jury wird dann unter allen Einsendungen den Gewinner der beiden PAROOKAVILLE Visa küren.

"Wer in Goch punktet stärkt den Handel vor Ort und lässt seine Stadt zum Leben erwachen, so wie es auch die Gründer von PAROOKAVILLE machen. Mit der miteinanderKarte und der Verlosung der Tickets möchten wir uns als Händler bei unseren Kunden dafür bedanken", erklärt Bastian Schlotmann, Inhaber der Dorf- und Löwenapotheke und Partner der miteinanderKarte.

Bei Fragen zu dem Gewinnspiel oder zur miteinanderKarte stehen Ihnen die Partnergeschäfte und das Serviceteam der Stadtwerke Goch gerne zur Verfügung. Dieses erreichen Sie telefonisch unter 02823/93100, per Mail info@remove-this.stadtwerke-goch.de oder persönlich im Servicecenter auf der Klever Straße am Wasserturm.

Foto: Partner der Stadtwerke Goch miteinanderKarte

09.05.2018 - 14:21 Uhr