Gocher Teamplayer Tippspiel- Die Gewinnerin der Gartenparty steht fest

Zur Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland haben EDEKA Kusenberg, Euronics Thonnet und die Stadtwerke Goch wieder zum Gocher Teamplayer Tippspiel aufgerufen, bei dem es eine komplett ausgestattete Gartenparty für den besten Tipper zu gewinnen gab. Der Clou an dem Hauptpreis ist nicht nur, dass alles für die Gartenparty von den Gocher Teamplayern mitgebracht wird, sondern dass im Anschluss alles bei dem Gewinner bleibt. Vom Grill hin bis zur Bierzeltgarnitur.

Die Beteiligung beim Gocher Teamplayer Tippspiel war sehr groß und Anmeldungen gab es bis zum Finalspiel. „Auch wenn man die ersten Spiele verpasst hat, hat sich der spätere Einstieg noch gelohnt“, erklärt Jörg Thonnet von Euronics Thonnet, „denn wir haben nach jeder Spielrunde unter allen Tippern der jeweiligen Runde attraktive Preise verlost. Hier hat das Los entschieden, die Platzierung spielte hierbei keine Rolle.“

Volker Verhalen freut sich über zwei GochNess-Gutscheine. Nicola Angenendt gewinnt 1.000 kWh miteinanderStrom, Dennis Peters kann für 250,00 Euro bei EDEKA Kusenberg einkaufen und Rüdiger Bohne löst bei EURONICS Thonnet einen Gutschein über ein SKY Bundesligapaket für ein ganzes Jahr ein.

„Wer den Hauptpreis gewinnen wird, war bis zum letzten Spiel noch offen“, so Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch GmbH. „Insgesamt 6 Tipper hätten, mit dem richtigen Tipp für das Finale, den jetzigen Gewinner ISUS noch einholen können. Es war spannend bis zum Schluss.“

Hinter dem Benutzernamen ISUS steckt Susanne Fehling, die sich nun über eine Gartenparty freuen darf, bei der sie sich um nichts kümmern muss. Denn die Gocher Teamplayer bringen alles mit. Den Grill samt Grillmeister, einen sehr gut gefüllten Kühlschrank, die Bierzeltgarnituren, Geschirr und Gläser, Deko für den Garten und eine Musikanlage, denn Musik darf bei einer Party auf keinen Fall fehlen. Und nach der Party bleibt dann alles da.

„Bevor wir den Einkaufskorb für die Party zusammenstellen werden wir mit Frau Fehling den Inhalt besprechen, damit bei der Auswahl des Fleisches und den Getränken keine Wünsche offen bleiben“, erzählt Christian Kusenberg, Geschäftsführer von EDEKA Kusenberg. „Und neben Brot, Dip und Salaten bringen wir natürlich auch das Knabberzeug für später mit.“

Der Termin war schnell gefunden, Susanne Fehling hat im September Geburtstag und wird hierzu ihre Familie und Freunde zur Gartenparty einladen.

Foto von links nach rechts: Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch GmbH, Jörg Thonnet von Euronics Thonnet, Susanne Fehling, Björn Fehling, Christian Kusenberg, Geschäftsführer von EDEKA Kusenberg

02.08.2018 - 09:51 Uhr