Gocher Abschleppdienst Horst Broekmann und Sohn oHG wird Partner der Stadtwerke Goch miteinanderKarte

Die Gemeinschaft der Partner der Stadtwerke Goch miteinanderKarte wächst immer weiter. Im Oktober startet neben der Daniels GmbH ein zweiter Partner aus der Automobilbranche. Beim Gocher Abschleppdienst Horst Broekmann und Sohn oHG wird ab Oktober gepunktet.

„Mit der Stadtwerke Goch miteinanderKarte hat nicht nur der Einzelhändler die Möglichkeit seinen Kunden einmal Danke zu sagen“, so Carlo Marks Geschäftsführer der Stadtwerke Goch GmbH. „Die Partner der miteinanderKarte können die Höhe der zu vergebenen Punkte frei bestimmen und so kann es den einzelnen Produkten aber auch Dienstleistungen individuell angepasst werden. Das Punkte verteilen ist dadurch auch für den Handwerker problemlos möglich.“

Der Gocher Abschleppdienst Horst Broekmann und Sohn oHG ist nicht nur zur Stelle, wenn es mal nicht mehr mit dem Auto weitergeht. Die KFZ-Meisterwerkstatt an der Daimlerstraße bietet verschiedenste Leistungen rund um ihr Kraftfahrzeug an. Gepunktet wird in der Werkstatt ab Oktober auf Reifenwechsel bis hin zur Unfallinstandsetzung.

„Im Jahr 2014 wurde unser langjähriger Abschleppdienst um eine KFZ-Werkstatt erweitert. Im August dieses Jahres hat unser Sohn Marc seine Meisterprüfung zum Kraftfahrzeugtechniker erfolgreich beendet und wir freuen uns sehr, dass er uns nun als Werkstattleiter tatkräftig unterstützt. Unser Betrieb und unsere Familie ist fest mit Goch verbunden“, so Christof Broekmann, Inhaber des Gocher Abschleppdienstes. „Mit der Stadtwerke Goch miteinanderKarte haben wir nun, auch als Handwerkebetrieb, eine Möglichkeit uns bei unseren Kunden zu bedanken und das Miteinander in Goch zu unterstützen.“

Sollten Sie noch keine miteinanderKarte haben, erhalten Sie bei allen Partnern Anträge für die Stadtwerke Goch miteinanderKarte. Die Anmeldung zum Newsletter, der einmal in der Woche über alle Aktionen informiert ist schnell und einfach unter www.miteinanderKarte.de möglich.

Foto von links:

Maik Verholen, Mitarbeiter, Ralf van Ackeren, Mitarbeiter, Marc Broekmann, Kraftfahrzeugtechnikermeister, Andrea Broekmann, Mitarbeiterin Christof Broekmann Inhaber, Petra Kellenaers, Mitarbeiterin der Stadtwerke Goch GmbH

01.10.2018 - 10:52 Uhr