Die Stadtwerke Goch miteinanderKarte ab Mai auch bei MRS. SPORTY in Goch

Frauen aufgepasst! Ab Mai begrüßt die Gemeinschaft der Stadtwerke Goch miteinanderKarte einen neuen Partner. Bei MRS. SPORTY, dem persönlichen Fitnessstudio für Frauen in Goch, heißt es dann „Hier wird gepunktet!“

„Damit die Inhaber der Stadtwerke Goch miteinanderKarte von den zahlreichen Vorteilen des Systems profitieren können bedarf es einer starken Gemeinschaft aller Partner“, erklärt Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch GmbH, „und wir freuen uns MRS. SPORTY als neuen Partner in dieser Gemeinschaft begrüßen zu können.“

MRS. SPORTY in Goch finden Sie an der Ecke Voßheider Straße und Ostring. Seit 8 Jahren haben hier die Damen die Möglichkeit ihre Fitness und Gesundheit zu fördern. Und dabei ist es egal wie Ihre persönliche Zielsetzung aussieht, ob Sie abnehmen oder fitter werden, Ihren Körper straffen oder den Rücken stärken möchten, bei Anne Kiel und ihrem Team sind Sie in besten Händen. Eine individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernem Equipment ist Ihnen auf Ihrem Weg garantiert.

„MRS. SPORTY ist mehr als nur ein Fitnessstudio für Frauen. Wir möchten in der Gemeinschaft Energie und Lebenslust spenden“ erklärt Anne Kiel, Inhaberin von MRS. SPORTY Goch. „Und wir freuen uns sehr nun ein Teil der Gemeinschaft der miteinanderKarte zu sein.“

Möchten auch Sie von der miteinanderKarte profitieren können Sie diese ganz einfach und schnell beantragen. Anträge dazu finden Sie bei allen Partnern der Stadtwerke Goch miteinanderKarte.

Foto: v.l. Marion Dützer, Clubmanagerin MRS. SPORTY Goch, Petra Kellenaers, Stadtwerke Goch, Isabell Lagarden, Dualstudentin MRS. SPORTY Goch

Foto aufgenommen von: Björn Hillesheim, Stadtwerke Goch

02.05.2019 - 12:45 Uhr