Goch'n'Roll
Online-Kundenservice
miteinanderSOLAR

Das große Rubbeln geht in die zweite Runde

Im Herbst letzten Jahres starteten die Partner der Stadtwerke Goch miteinanderKarte erstmalig  die große Rubbellosaktion. 50.000 Rubbellose wurden an die Kunden verteilt, die ihre miteinanderKarte eingesetzt haben und es war keine einzige Niete dabei. Als Hauptgewinn hat jeder Partner einen Preis zur Verfügung gestellt. Es warteten unter anderem ein Pellettofen der Firma Weiland aus Weeze, ein Cabriolet Wochenende der Firma Daniels, 2.000kWh Strom der Stadtwerke Goch und eine Jahresmitgliedschaft bei Mrs. Sporty auf die glücklichen Gewinner. Natürlich gab es auch zahlreiche miteinanderKarten Punkte zu gewinnen. Zum Start der Sommerferien geht es in die nächste Runde!

Es ist eine außergewöhnliche Zeit. In den vergangenen Wochen mussten viele Partner der Stadtwerke Goch miteinanderKarte aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus ihr Ladenlokal über mehrere Wochen schließen. Eine bis dato unvorstellbare Situation für den Einzelhandel. Um weiterhin für Ihre Kunden da sein zu können haben Sie Ihr Angebot online präsentiert, waren für Ihre Kunden jederzeit telefonisch und per Mail erreichbar und haben spontan Lieferdienste für ihre Waren entwickelt.

„So etwas haben wir noch nicht erlebt“, berichtet Jörg Thonnet, Geschäftsführer von Euronics Thonnet und Partner der Stadtwerke Goch miteinanderKarte. „Es handelte sich um eine unvorstellbare Situation. Umso glücklicher sind wir, dass sehr viele Kunden von unseren Angeboten hier vor Ort Gebrauch gemacht haben.“

„Daher ist es jetzt an der Zeit sich bei den Kunden für die Treue zu bedanken“, ergänzt Karin Arntz Inhaberin vom Geschenkehaus Peters. „Wir freuen uns in die zweite Runde der Rubbellos Aktion zu gehen. Ich kann mich noch gut an das letzte Jahr erinnern, als gleich am ersten Tag der Aktion eine Kundin von mir ein Hauptpreis freigerubbelt hat. So schnell kann es gehen.“

Das große Rubbeln erfreute sich im vergangenen einen überragenden Zuspruch, die Rubbellose waren sehr begehrt.

„Auch in diesem Jahr hat wieder jeder Partner einen Hauptpreis gesponsert und zahlreiche kleine Gewinne. Es warten also wieder eine Vielzahl toller Preise und natürlich sehr viele Punkte auf die Kunden. Es wird niemand eine Niete erhalten“, erklärt Carlo Marks Geschäftsführer der Stadtwerke Goch GmbH.

Die Rubbellose gibt es ab sofort bei allen Partnern der Stadtwerke Goch miteinanderKarte bei jedem Einsatz der miteinanderKarte. Die kleinen Preise und Hauptpreise kann der Kunde bei dem auf dem Rubbellos ausgewiesenen Händler einlösen, die 5 Punkte kann er bei einem Partner seiner Wahl einlösen.

Die Aktion läuft bis zum 31.10.2020 oder solange bis alle Rubellose verteilt sind. Eingelöst werden können die Gewinne bis zum 31.12.2020. Alle Informationen, eine Übersicht aller Preise und die Teilnahmebedingungen finden Sie auf der Internetseite der Stadtwerke Goch miteinanderKarte.

„Auch wenn wir in der aktuellen Situation nicht eng zusammen rücken können sind wir eine Gemeinschaft die zusammensteht. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Kunden und wir freuen uns bereits jetzt wieder glückliche Gewinner bei uns in den Läden begrüßen zu dürfen.“ so Thonnet.

Foto: Stadtwerke Goch, Collage der Partner der Stadtwerke Goch miteinanderKarte

26.06.2020 - 12:12 Uhr