Anpassung des Serviceangebots
Goch'n'Roll
Online-Kundenservice

Anpassung des Serviceangebots

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Coronapandemie und der gestern durch Bund und Länder beschlossenen Verlängerung des Lockdowns, passen die Stadtwerke Goch ihr Serviceangebot an. Vorerst sind ab kommenden Montag, den 11.01.2021 persönliche Beratungsgespräche im Servicecenter an der Klever Straße ausschließlich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich.

„Wir bitten unsere Kunden eindringlich, sich zuerst telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen. Viele Anliegen können bereits am Telefon geklärt werden und wir können so die persönlichen Kontakte reduzieren“ erklärt Carlo Marks Geschäftsführer der Stadtwerke Goch GmbH. „Sollte dennoch der Bedarf eines persönlichen Gesprächs bestehen, werden unsere Servicemitarbeiter/innen mit dem Kunden einen Termin zu einem Beratungsgespräch vereinbaren, damit es zu keinen Wartezeiten kommt.“

Telefonisch sind die Stadtwerke Goch montags bis mittwochs von 8.00 bis 16.30, donnerstags von 8.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 12.00 Uhr unter der Telefonnummer 0 28 23/ 93 10 0 erreichbar.

Natürlich sind die Stadtwerke Goch weiterhin auch per E-Mail unter info@stadtwerke-goch.de zu erreichen und im Online-Kundenportal der Stadtwerke unter
www.stadtwerke-goch.de. Hier kann der Kunde seine Daten, Tarife und Rechnungen einsehen, die Bankverbindung ändern, Zählerstände eingeben und Abschläge anpassen. „Die Registrierung ist online schnell, einfach und bequem möglich. Wenn die Kunden hierbei Unterstützung benötigen, helfen wir gerne am Telefon weiter.“ so Marks.

Die Änderungen gelten ab Montag den 11.01.2021 bis auf Weiteres.

„Aktuell ist es wichtig, auf so viele Kontakte wie eben möglich zu verzichten. Wir bitten unsere Kunden um Verständnis. Bitte passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.“

06.01.2021 - 13:02 Uhr