Stadtwerke Goch überbringen Weihnachtszauber an Gocher Seniorenheime
Online-Kundenservice
miteinanderSOLAR

Stadtwerke Goch überbringen Weihnachtszauber an Gocher Seniorenheime

Ende November riefen die Stadtwerke zusammen mit dem Stadtwerke Goch Weihnachtsmann zur Aktion „Weihnachtspost für Weihnachtszauber in Goch“ auf.

Hierbei wurden Kinder aufgefordert, Weihnachtspost zu gestalten, um diese an Gocher Seniorenheime zu verschicken. Ob gemalt, gebastelt oder geschrieben wurde war dabei den kleinen Künstlern überlassen. Bis zum letzten Tag war der rote Briefkasten für die Weihnachtspost bei den Stadtwerken Goch jeden Abend gut gefüllt, so dass zahlreiche Kunstwerke an die Seniorenheime übergeben werden konnten.

„Wir sind begeistert von der Vielzahl der Kunstwerke und freuen uns, dass in dieser Zeit so viele Menschen aneinander denken!“, freut sich Kristina Derks, Leiterin Marketing und Servicecenter der Stadtwerke Goch über die rege Teilnahme. „Die Preisträger festzulegen war eine sehr schwere Entscheidung. Da wir so viele liebevoll gestaltete Werke erhalten haben, haben wir uns entschieden allen Künstlern ein kleines Dankeschön zu schenken. An dieser Stelle auch ein herzliches Danke an die Firma EDU Land aus Goch.“

Über die Spielepakete im Wert von je 100,- Euro freuen sich Lara-Marie Esser, Lucia Hermans-Toepfer, Larissa Eberhard, Fynn Schönell, Lara-Marie Dicks, Luan Lemke, Hannah Matenaers und Gianluca Schaefer. Natürlich erfolgt die Übergabe noch vor Weihnachten, für spannende Familienzeit an den Feiertagen.

Unter den Teilnehmern waren ebenfalls zwei Kindergärten, die für Ihre Bilder jeweils einen Sonderpreis erhalten haben.

Auch der Stadtwerke Goch Weihnachtsmann freut sich sehr über die Vielzahl von Bildern und Gedichten, die als Weihnachtspost bei den Stadtwerken Goch eingegangen sind: „Auch mit Abstand kann man füreinander da sein und für ein wenig Weihnachtszauber sorgen.“

Die Weihnachtspost wurde noch in dieser Woche an die Seniorenheime verteilt, um dort den Menschen ein „Ich denke an dich“ zu Weihnachten zu schicken. „Wir freuen uns sehr darüber, dass die Weihnachtsaktion auch bei den Senioren für ein strahlendes Lächeln gesorgt hat.“ so Derks.

In diesem Sinne wünschen die Stadtwerke Goch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr. „Passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf und bleiben Sie gesund!“

Foto von links: Kimberly Fylla, Kristina Derks, Melanie Kaubisch Mitarbeiterinnen Marketing

Foto aufgenommen von Jann-Philipp Thiele

18.12.2020 - 07:59 Uhr