• Herzlich Willkommen bei den Stadtwerken Goch!
    Herzlich Willkommen
    bei den Stadtwerken Goch!
  • Wir sind da. Besuchen Sie uns in unserem Service-Center!
    Wir sind da.
    Besuchen Sie uns in unserem Service-Center!
  • Heimvorteil - Ihr Strom für Ihr zu Hause! Günstiger. Länger. Gocher.
    Heimvorteil - Ihr Strom für Ihr zu Hause!
    Günstiger. Länger. Gocher.
  • Energie für Ihre Speicherheizung Wechseln Sie jetzt zu miteinanderWärme!
    Energie für Ihre Speicherheizung
    Wechseln Sie jetzt zu miteinanderWärme!
  • Heimvorteil - Wir beraten Sie gern! Jetzt zu miteinanderErdgas wechseln.
    Heimvorteil - Wir beraten Sie gern!
    Jetzt zu miteinanderErdgas wechseln.
  • Wir fördern für Sie Wasser aus dem Reichswald
    Wir fördern für Sie Wasser aus dem Reichswald
miteinander STROM
miteinander ERDGAS
miteinander WASSER
< Beweist eure Energie!

Stadtwerke Goch präsentieren den Gocher Weihnachtsmann


Nachdem es dem Weihnachtsmann im letzten Jahr so gut auf dem Gocher Weihnachtsmarkt gefallen hat, hat er sofort zugesagt als die Stadtwerke Goch ihn gefragt haben, ob er dieses Jahr wieder kommen möchte. An den vier Tagen im Dezember, vom 14. bis zum 17., wird er mit seiner Hütte und seinen Elfen wieder zu Gast in Goch sein. Er war sehr glücklich darüber, dass ihn bei seinem ersten Besuch so viele Kinder besucht haben und hofft auch in diesem Jahr ganz viele strahlende Kinderaugen zu sehen.

Da der Weihnachtsmann in der Adventszeit bekanntermaßen sehr viel zu tun wird er nicht immer zu Hause sein, die Kinder können ihn aber zu folgenden Zeiten besuchen:

 Donnerstag, von 16.30 bis 18.30 Uhr

Freitag, von16.30 bis 18.30 Uhr

Samstag, von 12.00 bis 14.00 Uhr und von 16.00 bis 18.30 Uhr

Sonntag,  von 12.00 bis 14.00 Uhr und von 16.00 bis 18.30 Uhr

 Die Kinder dürfen gespannt sein, was der Weihnachtsmann alles über sie, ihre Wünsche aber auch über ihre Eltern und Großeltern weiß und natürlich bekommen sie auch in diesem Jahr von den Stadtwerken Goch ein schönes, gerahmtes Erinnerungsbild mit dem Weihnachtsmann geschenkt.

"Es freut uns sehr, dass unsere Aktion im vergangenen Jahr so gut angenommen wurde", so Carlo Marks Geschäftsführer der Stadtwerke Goch "und da war es für uns keine Frage, dass wir auch in diesem Jahr den Weihnachtsmann wieder zum Gocher Weihnachtsmarkt holen. Wir hoffen den Gochern hiermit wieder eine Freude zur Weihnachtszeit bereiten zu können."

Der Besuch beim Weihnachtsmann ist für die Kinder kostenlos, die Anmeldung ist erforderlich und erfolgt vor Ort bei den Elfen.

Die Stadtwerke Goch wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.

 Urheber:

Stadtwerke Goch GmbH

Klever Str. 26-28

47574 Goch

info@remove-this.stadtwerke-goch.de

Ansprechpartner und weitere Informationen:

Stadtwerke Goch

Kristina Derks

Tel. 02823/ 93 10-109

Kristina.Derks@stadtwerke-goch.de

 


04.12.2017 - 10:31 Uhr
Kategorie: Neuigkeiten


© 2014 Stadtwerke Goch GmbH | Impressum