bei den Stadtwerken Goch!
    Heimvorteil Günstiger.Länger.Gocher
    Unser neuer Stromtarif für Ihr Zuhause.
    Besuchen Sie uns in unserem Servicecenter.
    miteinander Strom natur - auch für Sie!
    Wechseln Sie jetzt zu miteinander Wärme!
    Wir fördern für Sie Wasser aus dem Reichswald.
    miteinander Erdgas natur
    Wechseln Sie jetzt!

Stadtwerke Goch halten die Strom- und Erdgaspreise stabil

„Unsere Kunden erwartet keine Preissteigerung!“, gibt Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch jetzt bekannt, nachdem aktuell viele Energieversorger die Erhöhung der Energiepreise zum Jahreswechsel veröffentlichen. „Trotz der steigenden gesetzlichen Abgaben und Netzentgelte werden wir unseren Strompreis zum 01. Januar 2016 nicht erhöhen“, so Carlo Marks. „Als Energieversorger aus Goch arbeiten wir hart daran, den Gochern günstige und faire Strompreise anbieten zu können.“

Zum 01. Januar 2016 erhöhen sich viele gesetzlichen Umlagen und die Netznutzungsentgelte, die in dem Strompreis enthalten sind. Ist die EEG Umlage im letzten Jahr geringfügig gesunken, setzt sie im kommenden Jahr den langjährigen Aufwärtstrend wieder fort. Insgesamt kommt es dadurch, dass auch andere gesetzliche und behördliche Strompreisbestandteile ansteigen zu einer Erhöhung der Abgaben um fast 1 Cent je kWh. Für die Kunden der Stadtwerke Goch hat dies wie gesagt keine Preisänderung zur Folge, da aufgrund einer guten Einkaufsstrategie die Stadtwerke Goch diese Preissteigerung kompensieren können.

„Und der gleichzeitige Bezug von Strom, Gas bzw. Wärmestrom und Wasser lohnt sich für die Kunden der Stadtwerke Goch“, so Kristina Derks, Leiterin des Servicecenters „denn mit unserem Kombiangebot gewähren wir bis zu 3% Rabatt auf die Energie-und Wasserpreise.“ Das Serviceteam der Stadtwerke Goch erstellt gerne ein unverbindliches Angebot.

01.12.2015 - 11:45 Uhr