miteinanderSOLAR - Stromkosten senken und die Umwelt schonen

GOCH. Mit den Stadtwerken Goch an Ihrer Seite lohnt sich die eigene Photovoltaikanlage wieder. Nicht allein um den eigenen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, sondern auch um die eigenen Stromkosten zu senken und darüber hinaus, über die EEG Förderung, Geld mit dem eigen produzierten Strom zu verdienen.

Online Planer hilft bei der Entscheidung

Die Stadtwerke Goch bieten ab sofort einen Online Planer an, mit dem sich Interessenten ganz einfach und bequem vom Sofa aus darüber informieren können, wie hoch der eigene finanzielle Vorteil einer Photovoltaikanlage ist.

Bereits nach wenigen Klicks erfahren Sie wie viel Strom Sie auf Ihrem Dach produzieren können und welche Kosten dabei auf Sie zukommen. Möchten Sie dann mehr erfahren, können Sie mit Hilfe des Solarplaners kostenfrei Ihre eigene individuelle Photovoltaikanlage planen und erhalten von den Stadtwerken Goch ein persönliches Angebot. „Falsch machen kann man dabei nichts“, betont Björn Hillesheim, Solarberater der Stadtwerke Goch „denn die Planung wird intern und durch unsere Handwerkspartner noch einmal überprüft und ggf. optimiert. Erst wenn alle Details geklärt sind, installieren wir die Anlage.“

Stromspeicher

Um die volle Kraft der Sonnenenergie zu nutzen empfiehlt es sich bei der Anschaffung einer Photovoltaikanlage sich ebenfalls für einen Stromspeicher zu entscheiden. So haben Sie die Möglichkeit überschüssigen Strom tagsüber zu speichern und diesen in den Morgen- und Abendstunden zu nutzen.

Für jeden das passende Finanzierungsmodell

Wenn Sie sich für eine Photovoltaikanlage für Ihr Zuhause entscheiden, haben Sie die Möglichkeit zwischen zwei Arten der Finanzierung zu wählen. Wir bieten Ihnen an, die Anlage zu kaufen oder, wenn Sie kein eigenes Kapital für die Anschaffung einer Photovoltaikanlage einsetzen möchten, können Sie diese auch pachten.

Schnell sein lohnt sich!

Für alle die, die sich schnell entscheiden halten die Stadtwerke Goch ein besonderes Angebot bereit. Wenn Sie sich bis zum 31.07.2018 für den Kauf einer eigenen Photovoltaikanlage entscheiden und unter den ersten 5 Käufern sind, erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 5% auf den Kaufpreis.

miteinanderSOLAR

Als regionaler Energieversorger aus Goch und für Goch sind wir bestrebt neue und moderne Energiekonzepte zu entwickeln und unsere Kunden bei der Umsetzung zu unterstützen. Denn diese schonen nicht nur die Umwelt und treiben die Energiewende voran, sondern auch der Kunde kann dadurch bares Geld sparen. „Wir als Stadtwerke Goch wollen die Entwicklung der erneuerbaren Energien vorantreiben“ so Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch „und mit uns haben Sie einen verlässlichen und kompetenten Partner an Ihrer Seite. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme.“

Alle weiteren Informationen zu dem neuen Onlineportal erhalten Sie unter www.stadtwerke –goch.de! Natürlich sind wir auch persönlich für Sie da.

Foto: Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch links + Björn Hillesheim, Solarberater der Stadtwerke Goch

13.04.2018 - 08:10 Uhr