Jetzt hier mitmachen!

Mit der Stadtwerke Goch miteinanderKarte zu Helene Fischer!

Bereits Anfang Dezember letzten Jahres starteten die Partner der Stadtwerke Goch miteinanderKarte ihr Gewinnspiel, bei dem es als Hauptpreis zwei Tickets, inklusive Rundumpaket für das Konzert von Helene Fischer am 03. Juli 2018 auf Schalke zu gewinnen gab. Darüber hinaus wurden viele Punkte für die Stadtwerke Goch miteinanderKarte verlost. 50.000 Punkte für den zweiten und 25.000 für den dritten Preis.

Um mitzumachen lagen in den vergangenen Wochen Teilnahmekarten in allen Partnergeschäften der miteinanderKarte aus. Hierauf waren 6 Fragen zu den Partnern der miteinanderKarte, die korrekt beantwortet werden mussten. Die Fragen stellten alle Kundinnen und Kunden, die regelmäßig in Goch shoppen, vor keine allzu große Herausforderung und so füllte sich die Losbox bei den Stadtwerken Goch schnell.

Nun wurden die Gewinner gezogen!

Über die Konzert Tickets freut sich Monika van de Loo aus Goch „Ich war total überrascht, als die Stadtwerke Goch sich bei mir gemeldet haben und ich so erfahren habe, dass ich die Tickets gewonnen habe. Ich freue mich sehr darüber, das wird bestimmt eine ganz besondere Show.“

Auch Marius Hermsen und Karin Metzelaers haben Grund zur Freude! Mit vielen Punkten auf der Stadtwerke Goch miteinanderKarte kann nun in Goch gepunktet werden.

„Wir freuen uns sehr über die vielen Teilnahmekarten, die in den letzten Wochen hier bei den Stadtwerken abgegeben worden sind“, so Kristina Derks, Leiterin Marketing und Servicecenter der Stadtwerke Goch. „Den Gewinnern gratulieren wir ganz herzlich und wünschen Frau van de Loo einen unvergesslichen Abend mit Helene Fischer auf Schalke und Herrn Hermsen und Frau Metzelaers ganz viel Spaß beim Shoppen und Punkten in Goch.“

Wer immer über die aktuellen Aktionen und Gewinnspiele der miteinanderKarte informiert sein möchte kann sich ganz einfach online unter www.miteinanderKarte.de zum wöchentlichen Newsletter anmelden. Und wer noch gar keine miteinanderKarte hat, der kann diese in jedem Partnergeschäft beantragen.

Alle Infos dazu erhalten Sie natürlich auch im Servicecenter der Stadtwerke Goch auf der Klever Straße. Sie erreichen das Team der Stadtwerke Goch auch telefonisch unter 0 28 23/ 93 10 0 oder per Mail unter info@stadtwerke-goch.de.

Foto: von links nach rechts: Karin Metzelaers, Kristina Derks Leiterin Marketing und Servicecenter Stadtwerke Goch, Marius Hermsen, Monika van de Loo und Petra Kellenaers Mitarbeiterin Marketing Stadtwerke Goch

19.02.2018 - 07:36 Uhr