Jetzt mitmachen!
    bei den Stadtwerken Goch!
    Heimvorteil Günstiger.Länger.Gocher
    Unser neuer Stromtarif für Ihr Zuhause.
    Besuchen Sie uns in unserem Servicecenter.
    miteinander Strom natur - auch für Sie!
    Wechseln Sie jetzt zu miteinander Wärme!
    Wir fördern für Sie Wasser aus dem Reichswald.
    miteinander Erdgas natur
    Wechseln Sie jetzt!

Heimvorteil: Stadtwerke Goch bieten neuen Stromtarif an

Wir freuen uns, den Gocher Bürgerinnen und Bürgern ein neues und attraktives Stromangebot machen zu können Mit unserem neuen Stromtarif „Heimvorteil: Günstiger. Länger. Gocher.“ lohnt sich der Wechsel nach Hause, zu den Stadtwerken Goch, für die Kunden doppelt.“, so Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch. „Denn neben der Energiepreisgarantie bis zum 31.12.2019 (!!!!) erhalten alle neuen Stromkunden eine Neuzugangsprämie in Höhe von 100,00 € auf Ihre Jahresverbrauchsabrechnung gutgeschrieben.“

Erhöhten zuletzt viele Energieversorger Ihre Strom- und Gaspreise gehen die Stadtwerke Goch gegen den Trend und bieten ein günstiges Produkt mit einer extrem langfristigen Preisgarantie an. Die Preisgarantie bezieht sich auf den Energiepreis. Gesetzlich vorgeschriebene Steuern, Abgaben, Umlagen und Netznutzungsentgelte müssen hiervon ausgenommen werden.

Nicht nur die Gocher Bürgerinnen und Bürger können von dem neuen Produkt profitieren. Unter der Marke Stadtwerke Niederrhein bieten die Stadtwerke Goch den Tarif Heimvorteil für Strom und hier auch für den Bezug von Erdgas auch in den umliegenden Städten und Gemeinden an. Nähere Informationen zu den Tarifen und den Versorgungsgebieten der Stadtwerke gibt es im Servicecenter der Stadtwerke Goch an der Klever Straße und im Servicebüro der Stadtwerke Niederrhein in Weeze am Cyriakusplatz. Das Serviceteam der Stadtwerke erstellt gerne ein persönliches Angebot.

12.02.2016 - 10:36 Uhr