Jetzt mitmachen!
    bei den Stadtwerken Goch!
    Heimvorteil Günstiger.Länger.Gocher
    Unser neuer Stromtarif für Ihr Zuhause.
    Besuchen Sie uns in unserem Servicecenter.
    miteinander Strom natur - auch für Sie!
    Wechseln Sie jetzt zu miteinander Wärme!
    Wir fördern für Sie Wasser aus dem Reichswald.
    miteinander Erdgas natur
    Wechseln Sie jetzt!

Die miteinanderKarte - jetzt noch bis zum 31.10.2014 kostenlos!

Seit März dieses Jahres können die Kunden der Stadtwerke Goch die miteinanderKarte beantragen und damit bereits jetzt beim Besuch des Freizeitbad GochNess profitieren.

Denn wenn an der Kasse die persönliche miteinanderKarte vorgelegt wird, erhält man 20% Rabatt auf die Eintrittspreise für die Wasser- und Saunalandschaft. Ein Angebot, das schon viele genutzt haben.

„Wir freuen uns, dass bis jetzt schon ca. 2.000 Kunden die Karte beantragt haben“, so Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch. „Die große Nachfrage zeigt uns, dass die Gocher Bürgerinnen und Bürger Interesse am „miteinander gochen“ haben.“

Der Rabatt im GochNess ist aber nur ein Vorteil der miteinanderKarte. Ziel ist es, viele Gocher Unternehmen daran zu beteiligen, so dass wir unsere Stadt stärken und der Kunde gleichzeitig beim „gochen“ profitieren kann.

Als Kennenlern-Angebot wurde die Karte bis zum 30. Juni 2014 kostenlos herausgegeben und die Schutzgebühr von den Stadtwerken Goch übernommen. Da das Interesse an der Karte aber so groß ist, haben sich die Stadtwerke Goch entschieden, das Angebot bis zum 31.10.2014 zu verlängern.

Das heißt für alle Kunden der Stadtwerke Goch, die sich die miteinanderKarte noch nicht gesichert haben, schnell den Antrag ausfüllen und bei den Stadtwerken Goch oder im GochNess abgeben. Die Karte kommt dann innerhalb von wenigen Tagen zu Ihnen nach Hause. Anträge erhalten Sie bei den Stadtwerken oder im GochNess. Sie können diese auch hier auf der Internetseite herunterladen.

Allen, die noch kein Kunde sind, macht das Serviceteam der Stadtwerke Goch selbstverständlich gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot. Kommen Sie rein und lassen Sie sich persönlich beraten.

23.07.2014 - 08:30 Uhr