• Hier wird gepunktet!
    Hier wird gepunktet!
  • Hier wird gepunktet!
    Hier wird gepunktet!
  • Hier wird gepunktet!
    Hier wird gepunktet!
  • Hier wird gepunktet!
    Hier wird gepunktet!
  • Hier wird gepunktet!
    Hier wird gepunktet!
  • Hier wird gepunktet!
    Hier wird gepunktet!
Aktionen
Login
FAQ's

Wer kann die Karte bekommen?

Die miteinanderKarte kann jeder Kunde der Stadtwerke Goch beantragen. Jedoch unter der Voraussetzung, dass der Kunde einen auf seinen Namen laufenden Strom-, Gas- bzw. Wasserlieferungsvertrag mit der Stadtwerke Goch GmbH hat und somit über eine eigene Kundennummer verfügt, welche auf jeder Rechnung vermerkt ist. Sollte der Kunde über mehrere Kundennummern verfügen, so kann er bei Antragsstellung wählen auf welche Kundennummer die miteinanderKarte ausgestellt wird - nur eine ist auswählbar.

Ich bin kein Kunde der Stadtwerke Goch. Kann ich trotzdem eine miteinanderKarte erhalten?

Ich bin kein Kunde der Stadtwerke Goch. Kann ich trotzdem eine miteinanderKarte erhalten?

Nein, nur Kunden der Stadtwerke Goch können eine miteinanderKarte erhalten. Haben Sie Interesse? Wir beraten Sie gerne zu unseren aktuellsten Strom-, Gas- und Wasserverträgen auf www.stadtwerke-goch.de oder in unserem Servicebüro.

Wieviel muss ich für die miteinanderKarte bezahlen?

Wieviel muss ich für die miteinanderKarte bezahlen?

Es wird eine Schutzgebühr von 5,00 Euro erhoben. Das Ausstellen einer Zweitkarte kostet 10,00 Euro.

Wo kann man die miteinanderKarte beantragen?

Wo kann man die miteinanderKarte beantragen?

Die Karte kann bei den Stadtwerken Goch, bei allen Partnerunternehmen oder hier auf der Internetseite heruntergeladen und beantragt werden.

Welche Vorteile bietet die miteinanderKarte?

Welche Vorteile bietet die miteinanderKarte?

Bis zum 31.12.2014 erhalten Sie mit Ihrer Karte 20 % Rabatt auf den GochNess Eintritt. Ab dem 01.01.2015 können Sie in vielen teilnehmenden Geschäften mit ihrer Karte punkten und somit bares Geld sparen!

Wer kann meine miteinanderKarte noch nutzen?

Wer kann meine miteinanderKarte noch nutzen?

Die miteinanderKarte ist auf den Kunden der Stadtwerke Goch GmbH ausgestellt und kann in einem Haushalt verwendet und genutzt werden.

Wie kann ich sehen wie viele Bonuspunkte ich gesammelt habe?

Wie kann ich sehen wie viele Bonuspunkte ich gesammelt habe?

Die miteinanderKarte ist eine Chipkarte, d.h. die Punkte befinden sich physikalisch ausschließlich auf der Karte und werden nicht zentral gespeichert. Sie können sich Ihren Punktestand jederzeit in Ihrem Login Bereich unter miteinanderKarte.de abrufen oder aber auf den Kartelesegeräten bei den teilnehmenden Händlern sehen.

Woran erkenne ich, in welcher Höhe mir Bonuspunkte gutgeschrieben werden?

Woran erkenne ich, in welcher Höhe mir Bonuspunkte gutgeschrieben werden?

Die Anzahl der vergebenen Punkte kann von Geschäft zu Geschäft variieren. Wie viel Punkte ein getätigter Umsatz ausmacht, kann Ihnen jede(r) Mitarbeiter(in) an der Kasse der teilnehmenden Händler sagen.

Müssen die Punkte in dem Geschäft eingelöst werden wo ich sie erhalten habe, oder können sie bei einem anderen Partner eingelöst werden?

Müssen die Punkte in dem Geschäft eingelöst werden wo ich sie erhalten habe, oder können sie bei einem anderen Partner eingelöst werden?

Das Besondere an der miteinanderKarte ist, dass Sie bei allen teilnehmenden Händlern Bonuspunkte erwerben und beim nächsten Kauf an dieser oder einer anderen Stelle wieder einlösen können. Selbstverständlich können Sie auf Ihrer Karte auch die Punkte sammeln. Wie viele Punkte Sie sammeln (maximal 65.000) und wann und bei welchem Partner Sie sie ausgeben ist Ihre freie Entscheidung.

Wenn ich eine Silber-, Gold- oder Platinkarte vom GochNess habe, bekomme ich dann mit der miteinanderKarte noch zusätzlich Rabatt?

Wenn ich eine Silber-, Gold- oder Platinkarte vom GochNess habe, bekomme ich dann mit der miteinanderKarte noch zusätzlich Rabatt?

Ja, auf die neuen Preise im GochNess wird zuerst die miteinanderKarte angewendet (-20%) und dann die Silber-, Gold- oder Platinkarte (nochmal -10% auf den rabattierten Preis). 

Kann ich meinen Strom-, Gas- oder Wasservertrag von meinem Namen auf "Eheleute" umstellen, damit die Karte auch auf "Eheleute" ausgestellt werden kann?

Kann ich meinen Strom-, Gas- oder Wasservertrag von meinem Namen auf "Eheleute" umstellen, damit die Karte auch auf "Eheleute" ausgestellt werden kann?

Ja, der bestehende Vertrag kann ohne Formalitäten in der Verbrauchsabrechnung der Stadtwerke auf Eheleute geändert werden.

Was mache ich bei Verlust meiner miteinanderKarte?

Was mache ich bei Verlust meiner miteinanderKarte?

Ein Verlust ist der Stadtwerke Goch GmbH unverzüglich zu melden. Die Ausstellung einer Ersatzkarte erfolgt gegen eine Gebühr von 10,- Euro durch die Stadtwerke. Eine Gutschrift oder Verrechnung der Bonuspunkte ist nicht möglich.

Wann verfallen meine miteinanderKarten-Punkte?

Wann verfallen meine miteinanderKarten-Punkte?

Wenn in einem Zeitraum von 48 Monaten auf dem Punktekonto weder Punkte-Gutschriften noch Abbuchungen erfolgt sind, verfallen die gesammelten Punkte.

Was mache ich, wenn ich umziehe?

Was mache ich, wenn ich umziehe?

Bei einem Umzug melden Sie sich einfach bei der Stadtwerken Goch GmbH. Wir ändern Ihre Adresse im System und die Karte kann weiter verwendet werden.

Wie erfahre ich von den aktuellsten Angeboten?

Wie erfahre ich von den aktuellsten Angeboten?

Hier auf der Internetseite unter ,,Aktionen'' finden Sie alle aktuellsten Angebote. Aber auch ein Newsletter wird einmal im Monat an alle Kartenhinhaber per Mail geschickt. Möchten Sie diesen erhalten? Melden Sie sich hier an.

Wer ist Ihr Ansprechpartner wenn es um die Aktionen geht?

Wer ist Ihr Ansprechpartner wenn es um die Aktionen geht?

Bei Fragen zu den Aktionen wenden Sie sich bitte direkt an den entsprechenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie hier. Die Stadtwerke Goch GmbH übernimmt keine Haftung für die Aktionen der teilnehmenden Händler.



© 2014 Stadtwerke Goch GmbH | Impressum